Einige Konzeptzeichnungen zum kommenden Remake von Panzer Dragoon zeigen Gegner und mehr

  • 06:40 - 07.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Einige Konzeptzeichnungen zum kommenden Remake von Panzer Dragoon zeigen Gegner und mehr

Eigentlich soll das auf der E3 2019 enthüllte Remake von Panzer Dragoon diesen Winter erscheinen, allerdings gibt es bis heute kein konkretes Veröffentlichungsdatum des Panzer Dragoon: Remake. Dennoch hat der polnische Publisher Forever Entertainment vor einer Weile damit begonnen, in regelmäßigen Abständen auf Twitter neue Videos und Konzeptzeichnungen zu veröffentlichen. Begonnen wurde dabei mit dem Drachen:



Kommen wir zu den Konzeptzeichnungen des Reiters und seinen Waffen. Während sich der Reiter Kyle Fluge recht nah am Original orientieren soll, wurden die Waffen des vorherigen Reiters stärker verändert. Folgend könnt ihr drei Bilder bewundern:



Des Weiteren wurden einige Gegner-Artworks veröffentlicht. Diese zeigen die als „Enemy 06“ und „Enemy 06.2“ bezeichneten Gegner des ersten Level im Spiel. Beide tauchen gemeinsam aus dem Wasser auf und waren auch im ersten Trailer von Panzer Dragoon zu sehen. Ein drittes Artwork zeigt den „Ecto Discus“. Diese Kreatur hängt an Wänden und reagiert auf das Herannähern von Projektilen.



Die als „Enemy 06“ bezeichnete Pflanze ist ebenfalls in einem Tweet als Videorotation zu sehen:



Hofft ihr auf ein baldiges Erscheinen des Spiels?


Quelle: Panzer Dragoon Legacy (1), (2), YouTube (ForeverEntertainment), Twitter (Panzer Dragoon: Remake) – Newsbild: © Forever Entertainment / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board