Director von Astral Chain äußert sich zu den Verkaufszahlen des Spiels

  • 22:00 - 07.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Director von Astral Chain äußert sich zu den Verkaufszahlen des Spiels

Die kommende Ausgabe des japanischen Videospielmagazines Famitsu enthält ein Interview mit Hideki Kamiya (Schöpfer von Bayonetta und The Wonderful 101), Yoko Taro (unter anderem NieR) und Takahisa Taura, Director von Astral Chain. In diesem geht es allgemein um die Schöpfung von Spielen und die Arbeit bei und mit PlatinumGames.


Doch nach einigen witzigen und humorvollen Schlagabtauschen, ging es kurz um Astral Chain. Denn laut Takahisa Taura habe sich das Spiel über die Erwartungen hinaus verkauft. Leider gab es in dem kurzen Textausschnitt keine Erwähnung über etwaige Verkaufszahlen und auch Nintendo hat das Spiel zahlentechnisch nicht in den bisherigen Geschäftsberichten des Unternehmens aufgeführt.


Könnte uns also vielleicht in ein paar Jahren eine Fortsetzung erwarten, wie Takahisa Taura bereits ausführte?


Quelle: Nintendo Everything, Ryokutya2089 – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / PlatinumGames, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board