Super Smash Bros. Ultimate: Update 6.1.1. ab sofort verfügbar

  • 08:00 - 08.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Update 6.1.1. ab sofort verfügbar

Es ist bereits zwei Monate her, seitdem Super Smash Bros. Ultimate die letzten Updates erhalten hat. Im damaligen Update 6.0.0 wurden nicht nur zahlreiche Balancing-Änderungen vorgenommen, sondern auch neue Einstellungsmöglichkeiten für Online-Arenen sowie der DLC-Kämpfer Terry Bogard dem Spiel hinzugefügt. Wenige Tage später wurde Update 6.1.0 veröffentlicht, das einen schweren Bug behob, durch welchen ein Ice Climber in der Luft zum Erstarren gebracht werden konnte. Nun ist es wieder soweit und Update 6.1.1. steht zum Download bereit.


Update 6.1.1. bringt lediglich eine einzige Neuerung mit sich: Die ab 17. Januar erhältlichen amiibo zu Richter und Dunkle Samus sind ab sofort mit Super Smash Bros. Ultimate kompatibel. Wiederholungen, die mit der Spielversion 6.1.0 erstellt wurden, sind auch mit Spielversion 6.1.1 kompatibel, also ist kein sofortiges Sichern notwendig.


Wann rechnet ihr mit dem letzten DLC-Kämpfer des aktuellen Kämpfer-Passes?


Quelle: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board