Wargroove: Der kostenlose "Double Trouble"-DLC erhält ein Erscheinungsdatum

  • 06:00 - 09.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wargroove: Der kostenlose "Double Trouble"-DLC erhält ein Erscheinungsdatum

Bereits vor wenigen Monaten gab Chucklefish bekannt, dass das Strategiespiel Wargroove demnächst neue Zusatzinhalte erhalten wird, welche das beliebte Spiel um eine Koop-Story-Kampagne, neue Charaktere und zusätzliche Einheiten erweitern werden – ein konkretes Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht genannt. In einem kürzlich veröffentlichten Trailer enthüllte das britische Entwicklerstudio nun mit dem 06.02.2020 den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung und stellte die neuen Zusatzinhalte noch einmal genauer vor:



Freut ihr euch auf die kostenlosen Zusatzinhalte des kommenden "Double Trouble"-DLCs?


Quelle: YouTube (Chucklefish) – Newsbild: © Chucklefish LTD

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board