Endlos-RPG Slayin 2 erscheint exklusiv für Nintendo Switch

  • 08:20 - 09.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Endlos-RPG Slayin 2 erscheint exklusiv für Nintendo Switch

Der Titel Slayin, welcher ursprünglich 2011 als Flash Game gestartet war und 2013 für iOS sowie später für Android erschien, wurde vom Entwicklerstudio FDG Entertainment als das erste Endlos-RPG der Welt bezeichnet. Nun kündigte FDG Entertainment über den eigenen Twitter-Kanal den Nachfolger Slayin 2 an, der vorerst exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen und als große Neuerung einen Couch-Koop-Mehrspielermodus enthalten soll. FDG Entertainment, der gleichzeitig als Publisher fungiert, überlegt, den Titel auch im Handel rauszubringen. Weitere Ankündigungen sollen in Zukunft folgen. Im folgenden Twitter-Post findet ihr den entsprechenden Trailer zum Nachfolger. Dass dieser von Twitter als sensibler Inhalt eingestuft wurde, überraschte selbst den Publisher.



Seid ihr interessiert am neuesten Spiel der Entwickler von Oceanhorn, Blossom Tales und Monster Boy?


Quelle: Twitter (FDG_Games) – Newsbild: © FDG Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board