Zweiter Trailer zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers zeigt weitere Action- und Story-Szenen

  • 20:40 - 09.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Zweiter Trailer zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers zeigt weitere Action- und Story-Szenen

Heute veröffentlichte Atlus den zweiten offiziellen Trailer zum kommenden Action-RPG Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers. In den vielen neuen Action- und Story-Szenen zeigt man uns verschiedene Feinde der Phantom Thieves und deutet aufregende Wendungen für den Handlungsverlauf an. Vor allem möchten Atlus und Koei Tecmo uns mit diesem Trailer aber erneut klarmachen, dass wir es mit einem Sequel des originalen Persona 5 zu tun haben. Darauf weist unter anderem das Ende des Trailers hin, wenn das Logo ein "Persona 5 2" formt, bevor schließlich die "2" durch ein "S" für "Scramble" ersetzt wird.


Schaut euch das actiongeladene Video hier an:



Atlus verspricht, in den kommenden Tagen weitere Neuigkeiten zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers mitzuteilen. Die Veröffentlichung in Japan erfolgt am 20. Februar, wobei ein Termin für den Westen bislang nicht genannt wurde.


Wie findet ihr den neuen Trailer zum Spiel? Wenn ihr euch auf das Action-RPG freut, markiert es im Spieleprofil als "Ich hätte es gerne".


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Atlus / SEGA / Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board