Lumini schwärmt Ende Januar auf der Nintendo Switch aus

  • 13:00 - 10.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Lumini schwärmt Ende Januar auf der Nintendo Switch aus

Vor rund vier Wochen konnten wir euch davon berichten, dass Lumini auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Als Veröffentlichungszeitraum wurde zu diesem Zeitpunkt lediglich Anfang 2020 angegeben. Nun steht jedoch der endgültige Veröffentlichungszeitpunkt fest, welcher sich in der nahen Zukunft befindet: Dürfen PlayStation 4-Spieler bereits ab dem 21. Januar und Xbox One-Besitzer ab dem 22. Januar Hand anlegen, müssen sich Nintendo Switch-Spieler bis zum 24. Januar gedulden. Dann endlich kann das Abenteuer im Schwarm beginnen. Kosten wird Lumini voraussichtlich 9,99 Euro, wobei es einen Rabatt von 10 Prozent geben soll, sobald der Titel über den Nintendo eShop vorbestellbar ist.


Im Spiel erwartet euch eine mysteriöse Geschichte rund um die kleinen Lumini. Bei diesen handelt es sich um eine Urale Rasse, die Jahrtausende als vermisst galt. Auf eurer Reise wird euer Schwarm wachsen und sich entwickeln und eure Aufgabe wird es sein, diesen vor all den lauernden Gefahren zu beschützen. Ihr durchstreift hierbei geheimnisvolle wie auch wunderschöne Landschaften, trefft auf weitere interessante Kreaturen und löst das Rätsel, warum die Lumini verschwunden waren.


Den Veröffentlichungstrailer aus dem Dezember könnt ihr hier ebenfalls nochmals ansehen:



Werdet ihr zur Veröffentlichung von Lumini zuschlagen?


Quelle: YouTube (2AwesomeStudio), GoNintendo – Newsbild: © 2Awesome Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board