Händler listet Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für den Mai

  • 16:30 - 10.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Händler listet Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für den Mai
Gerücht

Seit vergangenem September wissen wir von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, der ultimativen Spieleversion des gefeierten Rollenspielepos, doch nähere Informationen sind bislang rar gesät. Der Ankündigungstrailer lässt einige Überarbeitungen und neue Inhalte vermuten, Genaueres können wir uns bisher aber nicht herleiten. Möglicherweise dauert es aber auch gar nicht mehr so lange, bis wir in den Genuss dieser überarbeiteten Spieleversion kommen. Die Produktseite des dänischen Händlers Coolshop listet das Spiel seit geraumer Zeit für den 29. Mai 2020 – ein Freitag, der von Nintendo favorisierte Wochentag für neue Veröffentlichungen.


In der Vergangenheit listete Coolshop bereits so einige Veröffentlichungsdaten, bevor sie offiziell bekannt gegeben wurden, jedoch keine von ihnen konnten sich als vollkommen richtig herausstellen. In einigen Fällen lag die Shop-Seite aber immerhin mit dem Monat richtig. Glücklicher Zufall oder steckt mehr dahinter? Bis Nintendo den Erscheinungstermin – potenziell in einer baldigen Nintendo Direct-Präsentation – bekannt gibt, sollte das Gerücht mit Vorsicht genossen werden.


Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung am 29. Mai freuen? Oder wann rechnet ihr mit dem Spiel?


Quelle: YouTube (GameXplain), reddit – Newsbild: © Nintendo / Monolith Soft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board