Stardew Valley: Patch 1.4.3 ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich

  • 19:20 - 10.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Stardew Valley: Patch 1.4.3 ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich

Vor kurzer Zeit erschien Patch 1.4.3 für das Farm-Abenteuer Stardew Valley nach einer kurzen Verzögerung auch auf der Nintendo Switch. Auf das große Inhalts-Update 1.4 folgend, behebt dieser Patch einige Fehler, die mit dem vorherigen Update in das Spiel eingeschleust wurden. So wird beispielsweise die Tastenbelegung zum Akzeptieren/Auswählen oder zum Abbrechen/Zurückgehen an die jeweilige Tastenzuordnung im Einstellungsmenü angepasst. Abgesehen davon wurden einige stärkere Einbrüche der Bildrate zwischen den Minen-Leveln reduziert. Da noch nicht alle Fehler behoben wurden, ist der nächste Patch 1.4.4 bereits in Planung und wird innerhalb der nächsten Wochen erscheinen. Mit diesem soll beispielsweise der Fehler behoben werden, bei dem Steinbodenplatten zu Holzbodenplatten werden.


Falls ihr euch über die genauen Fehlerbehebungen informieren möchtet, so besucht die Newsquelle, in der ihr die detaillierten, englischen Patch-Informationen findet.


Quelle: Stardew Valley – Newsbild: © Chucklefish

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board