Neuer Trailer zum Verkaufsschlager Ring Fit Adventure veröffentlicht

  • 14:40 - 11.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuer Trailer zum Verkaufsschlager Ring Fit Adventure veröffentlicht

Ring Fit Adventure ist der neueste Überraschungshit aus dem Hause Nintendo und kann als spiritueller Nachfolger zur Wii Fit-Reihe bezeichnet werden. Die Fußstapfen für das Spiel sind daher auch entsprechend groß, doch die ersten Wochen können sich durchaus sehen lassen: In Deutschland wurde Ring Fit Adventure mit dem game Sales Award in Gold ausgezeichnet, in Japan sowie Südkorea wurde die Nachfrage unterschätzt und auch in großen Teilen Europas wie beispielsweise Frankreich, England oder auch Deutschland und Österreich ist das Fitness-Spiel zurzeit in vielen Läden ausverkauft. Es dürfte noch ein wenig dauern, bis Mediamarkt & Co. Nachlieferungen erhalten, um der hohen Ring Fit Adventure-Nachfrage gerecht werden.


Unterdessen wurde auf dem internationalen YouTube-Channel von Nintendo ein kurzer, neuer Trailer veröffentlicht, der, passend zur kalten Jahreszeit, das motivierende Training mit Ring Fit Adventure vor dem Fernseher zu Hause bewirbt. Seht euch hier den 30-Sekunden-Clip an:



Auch Nintendo of Europe macht auf Twitter weiterhin fleißig Werbung für das Spiel. So werden dort ab sofort wöchentlich Übungen in den Fokus gestellt, die ihr in Ring Fit Adventure nachspielen könnt. Die erste wöchentliche Übung des Jahres 2020 trainiert euren Musculus pectoralis major, den großen Brustmuskel unterhalb eurer Schultern:


Habt ihr mit einem derartigen Verkaufserfolg gerechnet? Seid ihr noch immer regelmäßig mit dem Spiel beschäftigt?


Quelle: YouTube (Nintendo), Twitter (Nintendo of Europe), Nintendo Life, Mediamarkt – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board