Nintendo Switch-Spieletest: Neverwinter Nights: Enhanced Edition

  • 15:20 - 11.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Neverwinter Nights: Enhanced Edition
Test

Nachdem wir euch bereits vor einiger Zeit die Tests zu den beiden Baldur's Gate Enhanced Editionen sowie zu den Enhanced Editionen von Planescape Torment und Icewind Dale präsentieren konnten, folgt nun der nächste Portierungs-Streich des Entwicklers Beamdog und Publishers Skybound Games. Nach der Ära der klassischen Pen & Paper-Rollenspielumsetzungen versuchte sich der damalige Entwickler Bioware an einigen Veränderungen und brachte mit Neverwinter Nights einen Titel auf den Markt, der sich deutlich von seinen spirituellen Vorgängern abhob. Heute gelten die Spiele der Neverwinter Nights-Reihe mittlerweile als Klassiker, doch kann das Konzept und die grafische Präsentation heutzutage genauso überzeugen? Die Antwort hierauf erfahrt ihr in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Skybound Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board