Horrorabenteuer Without Escape erscheint noch diese Woche für Nintendo Switch

  • 17:40 - 13.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Horrorabenteuer Without Escape erscheint noch diese Woche für Nintendo Switch

Das Horrorabenteuer Without Escape soll laut Entwickler Bumpy Trail Games und Publisher Eastasiasoft noch diese Woche, am 15. Januar, für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Der Titel wurde ursprünglich im August des letzten Jahres für den New Nintendo 3DS veröffentlicht und wurde nun für andere Systeme umgesetzt. Without Escape bedient sich der Spielmechanik der alten Grafik-Adventures der Neunzigerjahre.


Aus der Ego-Perspektive gilt es, sich in Point-and-Click-Manier durch zahlreiche vorgerenderte Hintergründe zu klicken und Rätsel zu lösen, deren Antwort euch in der Geschichte vorantreiben. Letztere findet in eurem eigenen Haus statt. Ihr schlüpft in die Rolle eines Jugendlichen, dessen Eltern über das Wochenende fort sind. Eines Nachts erwacht ihr aus eurem Schlaf und findet euch in einer verzerrten Version eures eigenen Heims wieder. Der Albtraum beginnt. Einen Trailer zur Ankündigung seht ihr hier:



Werdet ihr Without Escape eine Chance geben?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Eastasiasoft / Bumpy Trail Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board