Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommt ein Nintendo Switch-Port von Pikmin 3? Entfernte Webseite heizt Spekulationen an

Wii U

| Software
Einen Nintendo Switch-Port von Pikmin 3 versprechen bereits seit mehr als einem Jahr mehrere zuverlässige Leaker. Doch die neueste Aktion von Nintendo heizt die Spekulationen weiter an: Die amerikanische Webseite der Wii U-Version von Pikmin 3 wurde entfernt. Möchte man diese unter pikmin3.nintendo.com besuchen, wird man nun auf den entsprechenden Nintendo eShop-Eintrag der Wii U-Version weitergeleitet.

Bedeutet dies, dass bald eine Nintendo Switch-Version des Spiels erscheinen wird und der entsprechende Link für die entsprechende Nintendo Switch-Webseite reserviert ist? Dies geschah beispielsweise mit der Webseite von Mario Kart 8, denn unter mariokart8.nintendo.com wird man nun auf die Webseite von Mario Kart 8 Deluxe weitergeleitet und nicht wie früher auf die Webseite von Mario Kart 8 für Wii U.

Glaubt ihr, dass wir mehr über einen Nintendo Switch-Port von Pikmin 3 in einer möglicherweise anstehenden Nintendo Direct-Präsentation erfahren werden?

Quelle: Lootspots – Newsbild: © Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board