BioShock: The Collection hat Alterseinstufung für die Nintendo Switch erhalten

  • 14:00 - 14.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu BioShock: The Collection hat Alterseinstufung für die Nintendo Switch erhalten
Gerücht

Überraschung: Soeben wurde bekannt, dass BioShock: The Collection in Taiwan anscheinend für die Nintendo Switch eingestuft wurde. Dies deutet darauf hin, dass die hochgelobte Spielereihe erstmals auf einer Nintendo-Konsole erscheinen wird. BioShock: The Collection beinhaltet sowohl Remasters zu BioShock und BioShock 2 als auch den neuesten Teil BioShock Infinite:



© Gamerating


Nicht nur die Trilogie, die sämtliche DLCs beinhaltet, hat eine Alterseinstufung erhalten, sondern auch alle drei Spiele einzeln – möglich also, dass neben der Collection auch die beiden Remasters und BioShock Infinite einzeln im Nintendo eShop erwerbbar sein werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo gibt es noch nicht, doch diese könnte möglicherweise bereits bei der kommenden Nintendo Direct-Ausgabe folgen.


Vielen Dank an @bartu für den Hinweis im Kommentarbereich der letzten News!


Hättet ihr damit gerechnet, BioShock auf einer Nintendo-Konsole zu sehen?


Quelle: LootPots, Gamerating – Newsbild: © 2K Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board