Neuester Trailer zu Temtem rückt die Mehrspieler-Erfahrungen in den Fokus

  • 16:20 - 14.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neuester Trailer zu Temtem rückt die Mehrspieler-Erfahrungen in den Fokus

Ein Wunsch, der Pokémon-Spieler weltweit wohl schon immer auf der Seele brennt, ist die Möglichkeit, sich zusammen mit einem Partner ins Abenteuer zu stürzen. In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! war dies lokal zwar möglich, trübte jedoch Freunde von Online-Spielen. Der von der Pokémon-Reihe inspirierte Titel Temtem scheint jetzt jedoch alle Wünsche wahr werden zu lassen.


So verraten uns die Steam-Seite zum Spiel und der neueste Trailer, dass die komplette Geschichte zusammen mit einem Mitspieler erlebt werden kann, welcher sich stets an eurer Seite befindet. Außerdem ist ein Tauschen mit anderen Spielern möglich, wie man es bereits von anderen Serienvertretern kennt. Dies ermöglicht das einfachere Komplettieren der eigenen Sammlung der Monster. Zuletzt lassen sich auch Kämpfe mit euren Temtem gegen andere Spieler austragen, um zu demonstrieren, wie hart man als Team gearbeitet hat. Darüber hinaus sehen wir in dem Video noch mehr von der Spielwelt und die Möglichkeit, sich mit unterschiedlichen Outfits auszustatten. Doch seht einfach selbst:



Glaubt ihr Temtem schafft es, an den Erfolg der Pokémon-Reihe anzuschließen?


Quelle: Steam, YouTube (Humble Bundle) – Newsbild: © Humble Bundle

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board