Universal Studios Japan und Nintendo teilen viele neue Informationen zur Super Nintendo World

  • 15:00 - 14.01.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Universal Studios Japan und Nintendo teilen viele neue Informationen zur Super Nintendo World

In der vergangenen Nacht fand in den Universal Studios Osaka – Japan eine Pressekonferenz zu der Super Nintendo World statt, in welcher die Verantwortlichen des Universal Studios Japan und Nintendo – vertreten durch Shigeru Miyamoto – über den Zeitraum der Eröffnung, die Interaktionen sowie über einzelne Attraktionen des neuen Themenbereiches sprachen. Laut dem Marketingmanager der Universal Studios Japan soll die Super Nintendo World noch vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo seine Pforten für alle Besucher öffnen – also noch vor dem 24.07.2020. Die in Hollywood, Orlando und Singapur geplanten und bereits angekündigten Themenbereiche sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.



© Nintendo / Universal Studios Japan


Getreu unter dem Motto "Keine Grenzen" können Besucher am Eingang der Super Nintendo World ein besonderes Armband käuflich erwerben, mit welchem die Besucher – in Kombination mit der dazugehörigen Smart Device-App – gemeinsam miteinander sowie den verschiedenen Attraktionen des Themenparks interagieren können. Durch das Sammeln von Münzen und dem Finden versteckter Schlüssel können die Besucher bekannte Bösewichte aus dem Nintendo-Universum zu Kämpfen herausfordern und durch das erfolgreiche Besiegen eben dieser weitere Belohnungen verdienen. Eine übersichtliche Karte in der Super Nintendo World-App zeigt immer den aktuellen Status der bisher verdienten Belohnungen sowie eine detailgetreue Übersicht des Themenparks und dessen (interaktiven) Attraktionen an – weitere Informationen zu den Belohnungen sollen in den kommenden Wochen vorgestellt werden.



© Nintendo / Universal Studios Japan



Natürlich hatten die Universal Studios Japan und Nintendo noch ein "One More Thing" in der Hinterhand: Die Super Nintendo World bekam mit dem Song "We Are Born To Play" einen offiziellen Song sowie ein thematisch passendes Video spendiert. Dabei wurden mit dem schwedischen Hit-Produzenten Galantis und der britischen Sängerin Charli XCX gleich zwei international erfolgreiche Persönlichkeiten mit ins Boot geholt. Eine kurze Zusammenfassung der japanischen Pressekonferenz, den neuen Song und das dazugehörige Video könnt ihr euch nachfolgend und auf allen bekannten Streaming-Plattformen anschauen und anhören:




Gefallen euch die geteilten Informationen, der Song und das Musikvideo zu der Super Nintendo World?


Quelle: Nintendo, YouTube (Nintendo), Twitter (Kurumi Mori) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board