Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Knuckles-Spielmodus für SEGA Ages: Sonic the Hedgehog 2 angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Wie die wöchentliche Ausgabe der Famitsu schreibt, hat SEGA bekanntgegeben, dass das im September 2018 für die Nintendo Switch angekündigte SEGA Ages: Sonic the Hedgehog 2 einen zusätzlichen Spielmodus erhalten wird, der bereits im Originalspiel für das SEGA Mega Drive enthalten war. Während ihr für den Modus auf dem Mega Drive das Sonic the Hedgehog 2-Modul zusammen mit dem Sonic & Knuckles-Modul einlesen musstet, was mit Hilfe einer exklusiv für die Sonic-Spiele entwickelten „Lock On-Technology“ ermöglicht wurde, wird Knuckles im Port für die Nintendo Switch direkt im Spiel integriert sein.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest, aber Retro-Fans dürfen sich jetzt schon darüber freuen, das Original in all seinen Facetten zu erleben.

Quelle: Gematsu - Newsbild: © SEGA


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board