Nintendo Switch-Spieletest: Drunk-Fu: Wasted Masters

  • 12:40 - 19.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Drunk-Fu: Wasted Masters
Test

Hersslich Wilgomen zu unsrm Sbieledest vn Drrrnk-Fuuu: Waisded Masders. Ain Gaim mid lusdign bedrunggenen Figurn. Icc hofe ier hapd Schbaß am Lesn.


Ich gebe zu, es war keine gute Idee, vor dem Schreiben der Einleitungsnews fünf Kolben zu zünden. Bei Drunk-Fu: Drunken Masters bekommen wir es allerdings mit einem Haufen von Alkoholisierten zu tun, die sich gegenseitig solange prügeln, bis diese aus der Stage fallen. Mit bis zu acht Spielern gleichzeitig lokal oder online, deutet es auf ein Spielspaß-Feuerwerk für Multiplayerfans hin. Nachdem wir uns mit den besoffenen Raufbolden auseinandergesetzt habe, können wir euch nun den folgenden Test präsentieren.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Rust0 Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board