Bandai Namco lässt die Marke Mr. Driller: Drill Land in Europa schützen

  • 21:40 - 17.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Bandai Namco lässt die Marke Mr. Driller: Drill Land in Europa schützen

Bandai Namco hat kürzlich den Titel "Mr. Driller: Drill Land" in Europa schützen lassen. Mr. Driller: Drill Land ist der Name eines gleichnamigen Spiels, das im Dezember 2002 in Japan für den GameCube veröffentlicht wurde. Der Titel wurde nie im Westen veröffentlicht.


Die europäische Marke folgt auf einen japanische Markeneintrag vom September 2019 für "Mr. Driller Encore", der damals auch ein Logo enthielt. Bandai Namco verwendete den Untertitel "Encore" erstmals für das Katamari Damacy-Remaster Katamari Damacy Reroll, das in Japan als Katamari Damacy Encore bekannt ist und im Dezember 2018 für Nintendo Switch und PC veröffentlicht wurde. Die Firma arbeitet auch an einem Remaster von Kotoba no Puzzle: Moji Pittan Wii Deluxe mit dem Namen Kotoba no Puzzle: Moji Pittan Encore, das diesen Frühling für Nintendo Switch in Japan erscheinen soll.


Die japanische Marke für "Mr. Driller Encore" lässt nicht darauf schließen, welches Mr. Driller-Spiel Bandai Namco möglicherweise neu auflegen wird. Die neu eingetragene europäische Marke für "Mr. Driller: Drill Land" scheint aber darauf hinzuweisen, dass es sich um den gleichnamigen japanischen Exklusivtitel für GameCube handeln könnte.


Würdet ihr euch über ein Remaster von Mr. Driller freuen? Woran genau könnte Bandai Namco arbeiten?


Quelle: gematsu.com – Newsbild: © Bandai Namco

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board