Nintendo Switch-Spieletest: Psikyo Shooting Stars Alpha

  • 19:00 - 29.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Psikyo Shooting Stars Alpha
Test

Mit Psikyo Shooting Stars Alpha erhalten wir eine Ansammlung klassischer Shoot ’em ups aus dem Hause des japanischen Arcade- und Spielentwicklerstudios Psikyo. Da der Westen niemals in den Genuss einiger dieser Titel kam, ist das Paket für uns mehr eine Reise in die unbekannte Vergangenheit, als ein Nostalgietrip. Jeden Titel nun im Detail zu testen, wäre womöglich zu viel des Guten und würde den Rahmen sprengen – gerade in Hinsicht auf all jene Ableger, die separat für die Nintendo Switch erhältlich sind und von uns bereits ausgiebig getestet wurden. Deswegen schauen wir uns im folgenden Spieletest das Gesamtpaket an und wie es funktioniert.


Hier geht es zum Spieletest!


Sollte jemand noch einmal seine Erinnerung auffrischen wollen, kann sich in folgenden Reviews über die bereits erschienenen Ableger genauer informieren.


Hier geht es zum Spieletest von Zero Gunner II!


Hier geht es zum Spieletest von Strikers 1945 II!


Hier geht es zum Spieletest von Sol Divide: Sword of Darkness!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © NIS America

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board