Georifters erhält ein neues Erscheinungsdatum

  • 06:00 - 18.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Georifters erhält ein neues Erscheinungsdatum

Ursprünglich sollte der knallbunte Platformer Georifters im Laufe des vergangenen Jahres im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Kurzerhand entschied sich der taiwanesische Entwickler Busy Toaster Games jedoch dafür, die Veröffentlichung auf das kommende Jahr zu verschieben. In wenigen Wochen scheint die lange Wartezeit endlich ein Ende zu finden: Im nordamerikanischen Nintendo eShop wurde mit dem 20.02.2020 nun ein neues Erscheinungsdatum für Georifters genannt. Sollte der Titel bisher an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr euch im damaligen Ankündigungstrailer einen ersten Eindruck vom Spiel machen:



Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann Georifters auch im europäischen Nintendo eShop erhältlich sein wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Busy Toaster Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board