Experimenteller Horrortitel Stories Untold für Nintendo Switch erhältlich

  • 12:20 - 18.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Experimenteller Horrortitel Stories Untold für Nintendo Switch erhältlich

Das experimentelle Horrorspiel Stories Untold ist seit wenigen Tagen für die Nintendo Switch erhältlich. Der ursprünglich im Februar 2017 für PC veröffentlichte Titel von den Machern des psychologischen Horrorabenteuers Observer No Code ist nun unter Publisher Devolver Digital auf der Nintendo Switch erschienen und kann für 9,99 Euro über den Nintendo eShop heruntergeladen werden. Beide Spiele des Entwicklers haben wohl den Nerv der Spieler getroffen und erfreuen sich daher sehr positiver Rezensionen auf Steam.


Stories Untold ist ein Horrorspiel mit einem Fokus auf der Narration. Grob ließe sich das Spiel als Visual Novel mit Point-and-Click- und Text-Adventure-Elementen bezeichnen. Der Titel kommt als Sammlung aus vier Horrorerfahrungen daher, die man allesamt in ein Achtzigerjahregewand gehüllt hat. Die Entwickler versprechen ein spannendes, einzigartiges Erlebnis und reichlich psychologischen Horror. Der nachfolgende Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, was euch in Stories Untold erwartet.



Habt ihr den Titel bereits auf dem PC gespielt oder werdet ihr ihn auf der Nintendo Switch nachholen?


Quelle: GameSpot – Newsbild: © Devolver Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board