Japanischer Trailer zu Katana Kami: A Way of the Samurai Story führt in die Handlung des Titels ein

  • 11:20 - 19.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japanischer Trailer zu Katana Kami: A Way of the Samurai Story führt in die Handlung des Titels ein

Bereits am 20. Februar erscheint der von Entwickler Acquire und Publisher Spike Chunsoft veröffentlichte Titel Katana Kami: A Way of the Samurai Story in Japan. Eine Ankündigung für den Westen steht zwar noch aus, eine Alterseinstufung in Australien lässt aber darauf hoffen, dass es der Titel über kurz oder lang auch zu uns schafft.


Passend zur baldigen Veröffentlichung wurde nun ein neuer Trailer zum Titel veröffentlicht, welcher in das Spielgeschehen einführt. So sind neben den Hauptpersonen, wie beispielsweise dem Schmied und seiner Tochter, auch einige neue Gameplay-Szenen zu sehen, die einen noch besseren Eindruck vom Titel vermitteln. Doch seht selbst:



Solltet ihr noch mehr von Katana Kami: A Way of the Samurai Story sehen wollen, schaut doch einmal im Spieleprofil vorbei.


Würdet der Titel in eurem Regal landen, sofern er wirklich im Westen erscheint?


Quelle: YouTube (スパイク・チュンソフト) – Newsbild: © Spike Chunsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board