Langrisser I & II erhält in Zukunft eine Demoversion für die Nintendo Switch

  • 14:40 - 19.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Langrisser I & II erhält in Zukunft eine Demoversion für die Nintendo Switch

Nach der Veröffentlichung in Japan erscheint am 10.03.2020 mit Langrisser I & II das Bundle zu den beiden Remakes auch in Europa im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. In einer Pressemitteilung sowie über Twitter gab Nippon Ichi Software America nun bekannt, dass in den kommenden Wochen eine Demoversion der beliebten Rollenspiele im Nintendo eShop erscheinen wird – ein genaues Erscheinungsdatum der Demoversion wurde jedoch nicht genannt.



Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu der Veröffentlichung der Demoversion gibt. Erhält das Langrisser I & II-Bundle einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder wartet ihr nun erst einmal die Demoversion ab?


Quelle: Twitter (NIS America) – Newsbild: © NIS America

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board