Neue Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen weitere Charaktere in Aktion

  • 21:20 - 19.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 zeigen weitere Charaktere in Aktion

In etwas mehr als zwei Monaten könnt ihr Strohhut Ruffy und seine Freunde erneut über die Grand Line begleiten, denn am 27. März 2020 erscheint One Piece: Pirate Warriors 4 unter anderem für die Nintendo Switch. In den letzten Tagen veröffentlichte Bandai Namco neue Videos zum Spiel. Zunächst sind zwei Werbevideos zu den Geschehnissen auf Enies Lobby und Marineford erschienen:




Auf Enies Lobby kämpfte Ruffy auch gegen die Agenten der Weltregierung und allem voran Rob Lucci. Dieser erhielt, wie auch der Revolutionär Sabo und der Piraten-Rookie Trafalger Law, ein Video spendiert, in welchem sein Können gezeigt wird. Wir stellen die Charaktere kurz vor, damit ihr einen kleinen Einblick in die Geschichten und Techniken der Charaktere erhaltet:


Rob Lucci


Ein Agent der Geheimorganisation Cipherpol Nr. 9 oder auch kurz "CP9". Er gab vor, ein Handwerker beim Schiffsbau-Unternehmen Galeera-Company zu sein, um die Baupläne für die antike Waffe "Pluton" zu finden. Er kann die beinah übermenschlich geltenden "Formel 6"-Techniken benutzen und aß von der Katzen-Frucht, Modell Leopard. Er besitzt die stärksten Kampfkräfte der CP9 und gilt weithin als eiskalte Tötungsmaschine.


Sein Kampftyp ist Luft. Dank der Kraft der Katzenfrucht kann er sich in einen Leoparden verwandeln. Er kämpft am besten, wenn er zwischen zwischen seiner Menschenform und der starken Mensch-Monster-Form mit höherer Reichweite wechselt. Mit dem Moonwalk kann er sich durch die Luft bewegen. Das folgende Video zeigt seine Kräfte:



Sabo


Er ist der taktische Direktor der Revolutionsarmee sowie der Bruder von Ruffy und Ace. Er wurde im Königreich Goa geboren und lernte bald, die korrupten Aristokraten zu hassen. Um dieser Gesellschaft zu entkommen, setzte er die Segel und fuhr auf das Meer hinaus. Er ist ein Haki-Nutzer und ein Eisenrohr dient seit seiner Kindheit als liebgewonnene Waffe. Auch hat er eine starke Grifftechnik, genannt Drachenkralle. Er hat sich die Kräfte von Ace einverleibt, indem er die Feuer-Frucht aß.


Sein Kampftyp ist Geschwindigkeit. Sabo nutzt sowohl die Kräfte der Feuer-Frucht als auch seine Drachenkralle sowie Haki. Er besitzt eine Vielzahl an Techniken für die unterschiedlichsten Situationen, wie beispielsweise einen Fernkampfangriff in Form einer Feuersäule oder eine Kombination verschiedener Martial-Arts-Techniken für konzentrierte Angriffe. Dies stellt er auch in einem Video unter Bewies:



Trafalgar Law


Kapitän der Heart-Piraten und Arzt. Er ist auch als "Chirurg des Todes" bekannt. Da er von der Operationsfrucht gegessen hat, kann er verschiedene Sphären erschaffen, in welchen er Objekte oder Körper sowie Körperteile nach seinem Belieben rumwirbeln und vertauschen kann. Auch kann er die Gedanken der Menschen vertauschen,


Sein Kampftyp ist Technik. Law nutzt die Fähigkeit "ROOM", die er durch die Operations-Frucht erlangt hat, um Flächenattacken zu starten und so entfernte Gegner anzugreifen. Seine Fähigkeiten könnt ihr im folgenden Video bewundern:



Das Spiel ist auch als Spezialedition erhältlich, wie ihr unserer damaligen News entnehmen könnt.


Quelle: Gematsu, YouTube (876TV) (1), (2) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board