Rocket League: Event zum chinesischen Neujahr startet heute

  • 08:20 - 20.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Rocket League: Event zum chinesischen Neujahr startet heute

Mit dem anstehenden Lucky Lanterns-Event wird Rocket League demnächst das chinesische Neujahr feiern. So wird es wieder einen Event-Shop mit einzigartigen Items geben, die für eine Eventwährung erworben werden können. Bei der Währung handelt es sich diesmal um rote Umschläge, mit diesen können goldene Laternen erworben werden, die wiederum geheime Items enthalten. Das Highlight ist aber die neue Arena, die auf den Namen „Verbotener Tempel“ hört:



© Psyonix


Das Event startet ab dem heutigen Montagabend ab 19:00 Uhr und endet am 10. Februar um die gleiche Uhrzeit – die gesammelte Währung kann allerdings noch drei Tage länger eingetauscht werden. Einen Trailer zum Event haben wir euch hier eingefügt:



Habt ihr das Weihnachtsevent bereits mitgespielt und seid auch bei diesem Event dabei?


Quelle: Rocket League, YouTube (Rocket League) – Newsbild: © Psyonix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board