Es wird wohl doch keine Handelsversionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 geben

  • 17:00 - 20.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Es wird wohl doch keine Handelsversionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 geben

Zu früh gefreut. Vor gut zwei Wochen berichteten wir, dass ein australischer Händler Handelsversionen zu den zwei Horrorspielen aus dem Hause Capcom Resident Evil 5 und Resident Evil 6 gelistet hat. Dieser hat sein Angebot nun zurückgezogen und eingeräumt, dass es sich hierbei um einen Irrtum gehandelt habe. Vorbestellungen seien dementsprechend nicht mehr möglich und erstattet worden. Der Lieferant des Händlers soll bestätigt haben, dass man die beiden Spiele weiterhin ausschließlich digital anbieten würde.


Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschung. Von welchen Spielen würdet ihr gerne Handelsversionen sehen?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board