Little Town Hero: Die physische "Big Idea Edition" erscheint auch in Europa – Publisher bestätigt die Veröffentlichung auf der PlayStation 4

  • 20:40 - 22.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Little Town Hero: Die physische "Big Idea Edition" erscheint auch in Europa – Publisher bestätigt die Veröffentlichung auf der PlayStation 4

Erst vor wenigen Tagen enthüllten NIS America und GAME FREAK eine physische Version zu dem Rollenspiel Little Town Hero, welche im nordamerikanischen Onlineshop des Publisher ergattert werden kann. Nun erfolgte die Bestätigung einer baldigen Veröffentlichung in Europa. In einer kürzlich übermittelten Pressemitteilung gab Koch Media bekannt, dass die "Big Idea Edition" in den kommenden Frühlingsmonaten auch in Deutschland erhältlich sein wird. Es ist aber leider nicht herauszulesen, ob diese im Online-/Einzelhandel oder im europäischen Onlineshop von NIS America erworben werden kann.



© NIS America / GAME FREAK


GAME FREAK und der japanische Publisher RainyFrog hatten aber noch eine große Überraschung für die japanischen Bewohner und Besitzer eine PlayStation 4 in Petto: Bereits am 24.04.2020 erscheint Little Town Hero in Japan auch für die beliebte Heimkonsole von Sony. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann die PlayStation 4-Fassung auch außerhalb von Japan erscheinen wird – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


Hättet ihr Interesse an der "Big Idea Edition" oder an der PlayStation 4-Version von Little Town Hero?


Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, Gematsu – Newsbild: © GAME FRE

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board