Entwickler von DC Universe Online sehr zufrieden mit der kritischen Rezeption der Nintendo Switch-Version

  • 15:00 - 24.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Entwickler von DC Universe Online sehr zufrieden mit der kritischen Rezeption der Nintendo Switch-Version

Der Free-to-Play-Titel DC Universe Online schaffte es Ende 2019 überraschenderweise auf die Nintendo Switch und bietet euch seitdem die Möglichkeit, eure Lieblingscharaktere aus dem DC-Universum gegeneinander antreten zu lassen. DualShockers hatte kürzlich die Gelegenheit, mit Executive Producer Jack Emmert und den Entwicklern von Daybreak Games darüber zu sprechen, wie zufrieden man mit der Reaktion auf das Spiel auf der Nintendo Switch war. Laut Daybreak sei das Spiel wie für die Nintendo Switch gemacht:

Zitat

Wir sind sehr zufrieden mit der kritischen Rezeption des Spiels. Wenn man bedenkt, wie gut es auf der Nintendo Switch aussieht, habe ich das Gefühl, dass das Spiel praktisch wie für die Nintendo Switch gemacht ist! Und die Fanbasis war auch dort wirklich fantastisch. Viele Leute sagen: "Es ist toll, endlich ein richtiges MMO auf der Nintendo Switch zu haben".

Auch Jack Emmert zeigt sich erfreut und äußerte sich folgendermaßen:

Zitat

Es ist eine fantastische Plattform, die ein einzigartiges Publikum erreicht. Was kann man daran nicht mögen?

Habt ihr den Titel bereits gespielt? Wie sehr hat euch DC Universe Online gefallen?


Quelle: dualshockers.com – Newsbild: © DC / Daybreak Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board