Stardew Valley erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

  • 17:40 - 24.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Stardew Valley erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

Nach den vergangenen Veröffentlichungen von Stardew Valley auf diversen Plattformen schnuppert die beliebte Simulation seit Oktober 2017 auch die Luft der Nintendo Switch. Dort entwickelte sich der Titel binnen kürzester Zeit zu einem Dauerbrenner auf den ersten Plätzen im Nintendo eShop. Vier Jahre nachdem das Spiel erstmals das Licht der Videospielwelt erblickte, haben die Entwickler einen erneuten Grund zum Feiern: Plattformübergreifend wurden bisher über zehn Millionen Einheiten von Stardew Valley auf der ganzen Welt verkauft – ein ziemlich beeindruckender Verkaufsmeilenstein in der heutigen Zeit, oder?



Habt ihr euch Stardew Valley auch schon zugelegt und wenn ja, auf welcher Plattform?


Quelle: Twitter (ConcernedApe) – Newsbild: © Chucklefish

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board