The Pokémon Company nennt den Ort und das Datum der Pokémon-Weltmeisterschaften 2020

  • 18:40 - 24.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Sonstiges
Newsbild zu The Pokémon Company nennt den Ort und das Datum der Pokémon-Weltmeisterschaften 2020

In den beiden vergangenen Jahren der Pokémon-Sammelkarten-Weltmeisterschaften konnten 2018 Robin Schulz in der Meisterklasse und im nachfolgenden Jahr Kaya Lichtleitner in der Senioren-Division den begehrten Titel nach Deutschland holen. In einer Pressemitteilung gab The Pokémon Company nun den genauen Ort und das Datum der diesjährigen Pokémon TCG- und Videospiel-Weltmeisterschaften bekannt. Passend zur achten Generation aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild verschlägt es die Weltmeisterschaften in diesem Jahr in die britische Hauptstadt – genauer gesagt vom 14.08.2020 bis zum 16.08.2020 in das Exhibition Centre London.


In diesem Zeitraum eröffnet auf dem Messegelände auch wieder ein kleines Pokémon Center, in welchem die Teilnehmer und Besucher der Weltmeisterschaften exklusives Merchandise erwerben können. Sämtliche Informationen findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung:

Stattet ihr der britischen Hauptstadt und den Weltmeisterschaften einen Besuch ab?


Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung – Newsbild: © The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board