Nintendo Switch Online-App erhielt neues Update auf Android

  • 16:40 - 25.01.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Nintendo Switch Online-App erhielt neues Update auf Android

Solltet ihr die App Nintendo Switch Online regelmäßig auf eurem Android-Gerät nutzen, so mag euch aufgefallen sein, dass diese Woche ein Update dafür erschienen ist. Dies ist das erste Update seit vergangenem August, brachte allerdings keine neuen Inhalte mit sich. Dafür wurde der folgende Fehler mit der Versionsnummer 1.5.3 auf Android-Geräten behoben:

Zitat

Ein Problem wurde behoben, das die Anmeldung auf einigen Geräten unmöglich machte.

Die Nintendo Switch Online-App ist für iOS und Android kostenlos erhältlich und ist essenziell für die Voice-Chat-Funktion der Nintendo Switch-Konsole und fungiert als Begleit-App zu Titeln wie Splatoon 2 und Super Smash Bros. Ultimate.


Nutzt ihr die App regelmäßig oder bietet sie euch keinen Mehrwert zu den bestehenden Spielen?


Quelle: Play Store – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board