Zwei Kaiser und Basil Hawkins zeigen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 ihre Kräfte

  • 16:00 - 26.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Zwei Kaiser und Basil Hawkins zeigen in neuen Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 ihre Kräfte

Schon seit über zwanzig Jahren ist Strohhut Ruffy im Manga One Piece unterwegs und hatte einige starke Gegner gegenüber. Zu den wohl aktuellsten Gegnern zählen Charlotte Linlin, auch als Big Mom bekannt sowie der legendäre Pirat Kaido. Beide sind in der Welt von One Piece als Kaiser bekannt und in den neuesten Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4 beweisen sie dies auch. Zu jedem Charakter haben wir eine Abhandlung über ihre Hintergrundgeschichte und eine Beschreibung ihrer Kräfte:


Basil Hawkins
Kapitän der Hawkins-Piraten und bekannt als "Der Magier". Seine Teufelsfruchtkräfte entstammen der Stroh-Frucht und er hat die Fähigkeit, Schaden durch die Übertragung auf vorher präparierte Puppen auszuhalten oder sich selbst in eine gigantische Strohpuppe zu verwandeln. Er legt sehr hohen Wert auf Weissagungen und handelt so, wie es ihm die Tarot-Karten gesagt haben. Obwohl er sehr ruhig ist, kann er schnell aufbrausend werden und versteht keinen Spaß.


Sein Kampftyp ist Technik. Durch die Kraft der Stroh-Frucht hat er diverse Tricks drauf. Er nutzt das Strohschwert und kann durch seine Angriffe den Gegnern großes Pech bescheren. Dies zeigt er auch in einem entsprechenden Video:



Charlotte Linlin (bekannt als Big Mom)
Kapitän der Big Mom-Piratenbande und eine der vier Kaiser, die über die Neue Welt herrschen. Ihr wahrer Name ist Charlotte Linlin, doch wird sie auch als Mama bezeichnet. Durch ihre Seelen-Frucht ist sie in der Lage, die Seele einer Person zu stehlen und sie einer anderen Person oder einem anderen Gegenstand zu geben. Sie liebt Süßigkeiten über alles, aber hasst bittere Speisen und leere Sitze bei ihren Tee-Parties. Nachdem Whitebeard starb, übernahm sie den Schutz der Fischmenscheninsel im Austausch für Süßigkeiten, aber Ruffy hat sie zum Kampf herausgefordert, nachdem er ihre Süßigkeiten wegaß.


Ihr Kampftyp ist Kraft. Sie nutzt ihre Homies Zeus, Prometheus und Napoleon, um weitreichende Angriffe zu starten, die ihre Gegner überwältigen, bevor sie auch nur in die Nähe der Kaiserin gelangen. Wenn sie sich verwandelt, kann sie auch die zerstörerische Kraft der Elemente freisetzen. Sie zeigt ihr erbarmungsloses Vorgehen im folgenden Video:




Kaido
Er ist der Anführer der 100-Bestien-Piratenbande und einer der vier Kaiser der Neuen Welt. Er ist weithin als Kaido der 100 Bestien bekannt. Er hat Wa no Kuni belagert und es unter seine Kontrolle gebracht. Ein Pirat mit einem Körper hart wie Eisen gilt er als stärkste Kreatur der Welt. Er möchte den größten Krieg der Welt starten, um die seiner Meinung nach langweilige Welt zu vernichten. Er hat eine starke Zuneigung dem Alkohol gegenüber und wenn er besoffen ist, lacht oder weint er sehr oft.


Sein Kampftyp ist Kraft. Er nutzt mächtige Attacken mit Eis, Flammen oder Blitzen. Feuerbälle und Blitze bleiben eine Zeit lang nach einem Angriff aktiv und Eisblöcke bleiben auf dem Kampffeld bestehen, sodass Teile eingefroren werden und so seinen Kontrahenten sehr viel Schaden zugefügt wird. Seine Kraft demonstriert er im folgenden Video:



One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 in Deutschland unter anderem für die Nintendo Switch. Werdet ihr es euch für die Nintendo-Konsole holen?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board