Nintendo Switch-Spieletest: Never Again

  • 19:40 - 27.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Never Again
Test

Habe ich bereits erwähnt, dass ich Horror-Spiele liebe? Ich mag es, in Settings geworfen zu werfen, die bedrücken, zum Nachdenken anregen und die mit einigen unheimlichen Szenen daherkommen. Wenn dann auch noch eine gute Mischung zwischen den unheimlichen Momenten und Phasen des Entdeckens entsteht, bin ich meist begeistert. Never Again schafft es, einen guten Weg einzuschlagen, kann im Ganzen aber nicht zu 100 % überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat und welche Szene mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Redblack Spade

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board