Taipei Game Show 2020: SEGA wird ein bisher unangekündigtes Spiel zeigen

  • 23:00 - 28.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Taipei Game Show 2020: SEGA wird ein bisher unangekündigtes Spiel zeigen

Wie Siliconera berichtet, wird SEGA auf der diesjährigen Taipei Game Show ein bisher noch nicht bekanntes Spiel zeigen. Die Messe wird im Zeitraum vom 06.02.2020 bis zum 09.02.2020 stattfinden. Die Ankündigung ist für den letzten Messetag geplant und soll um 16 Uhr Ortszeit stattfinden. Damit wird es das letzte Spiel sein, das SEGA im Rahmen der Messe zeigen wird. Es ist noch unklar, um was es sich bei dem neuen Titel konkret handeln könnte, und für welche Plattformen er erscheinen wird. Die Spekulationen reichen von einem komplett neuen Franchise bis hin zu einem Port für den asiatischen Raum, für den SEGA als Publisher fungieren könnte. Genauere Informationen werden erst am Tag der Veröffentlichung bekannt gegeben. Die komplette SEGA-Show auf der Messe könnt ihr euch in diesem Jahr zum ersten mal im Livestream auf YouTube, Twitch und Co. ansehen.


Über welche Ankündigung würdet ihr euch am meisten freuen? Was haltet ihr für wahrscheinlich? Schreibt es in die Kommentare!


Quelle: Siliconera - Newsbild: © SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board