My Hero One's Justice 2 präsentiert sich in einem neuen Trailer

  • 10:20 - 29.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu My Hero One's Justice 2 präsentiert sich in einem neuen Trailer

In den vergangenen Wochen veröffentlichte Bandai Namco Entertainment stetig neue Informationen zu den Inhalten von My Hero One's Justice 2 und nannte mit dem 13.03.2020 auch ein genaues Erscheinungsdatum für die Nintendo Switch. Nachdem der multinationale Entwickler und Publisher zuletzt einen Blick auf die Kampfkünste und Fähigkeiten von Deku und Overhaul gewährte, folgt nun ein Ausblick auf einige der spielbaren Charaktere aus dem kommenden Prügelspiel. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch schon einmal auf die baldige Veröffentlichung von My Hero One's Justice 2 einstimmen:



Des Weiteren äußerte sich der Producer der beiden Spiele – Aoba Miyazaki – in einem Interview mit dem Onlinemagazin RiceDigital über die Unterschiede und Verbesserungen zwischen My Hero One's Justice und My Hero One's Justice 2:

Zitat

Wir haben das Kampfsystem komplett überarbeitet. So haben wir deutlich sichtbare, aber auch unsichtbare Veränderungen am Ausweichsystem, den Plus- sowie den Gegenangriffen vorgenommen – im Gegensatz zu dem ersten Teil lässt sich My Hero One’s Justice 2 leichter spielen und die Bewegungen der spielbaren Charaktere wurden deutlich verbessert.

Konnten euch die bisher geteilten Informationen und das gezeigte Spielematerial überzeugen?


Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment), GoNintendo – Newsbild: Original-Artwork: © Bandai Namco Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board