Nintendos aktualisierte Releaselisten geben Ausblick auf das Jahr 2020

  • 08:10 - 30.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendos aktualisierte Releaselisten geben Ausblick auf das Jahr 2020

Es ist wieder Zeit für Nintendos Quartalsergebnisse des dritten Quartals vom Fiskaljahr 2020/2021. Doch gibt es neben dem Rückblick auch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft in Form von Releaselisten. So kann man überprüfen, ob der bald erscheinende Lieblingstitel noch zum selben Zeitpunkt kommt, den Nintendo mal angekündigt hat.


Leider hat sich an den Listen nichts geändert, denn sowohl Metroid Prime 4, Bayonetta 3 oder der heißerwartete Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bleiben ohne eine genaue Zeitraumangabe. Hier die Listen, die sowohl die Spiele von Nintendo als auch von anderen namhaften Third-Party-Entwicklern beinhalten:




Auf welche der oben aufgelisteten Titel freut ihr euch besonders?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board