Nintendo Switch-Spieletest: Stranger Things 3: The Game

  • 10:40 - 30.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Stranger Things 3: The Game
Test

Die dritte Staffel von Stranger Things ist nun schon eine ganze Weile beim Streaming-Dienst Netflix verfügbar und Fans der Serie warten schon sehnsüchtig auf den Start der vierten. Um uns darauf vorzubereiten, haben wir dem Städtchen Hawkins mit Stranger Things 3: The Game einen weiteren Besuch abgestattet, um die Geschehnisse nochmals im Videospiel nachzuerleben. Wie uns das Abenteuer der Freunde Dustin, Mike, Will und Elfie gefallen hat und warum wir den Titel vor allem für seinen Mehrspieler-Modus schätzen, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Netflix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board