Gerücht: Erwartet uns Super Mario 3D World auf der Nintendo Switch?

  • 20:20 - 30.01.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Gerücht: Erwartet uns Super Mario 3D World auf der Nintendo Switch?
Gerücht

Der Twitter-Leaker Sabi hat es schon wieder getan und Gerüchte zu einem kommenden Titel für die Nintendo Switch angekurbelt. Eben erst konnten wir davon berichten, dass der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, wir dafür aber einen Überraschungshit erhalten werden. Nun steht uns laut einer Andeutung auf seinem Kanal mindestens ein weiterer Wii U-Port bevor, was vor allem diejenigen freuen dürfte, welche die Konsole nie besessen haben. Auf Nachfrage hin, ob es sich bei dem Titel um Super Mario 3D Land oder Pikmin 3 handeln könnte, machte er folgende Aussage:



Kenner wissen natürlich sofort, dass er sich hierbei voraussichtlich auf Super Mario 3D World bezieht, welches ursprünglich für die Wii U erschien und nicht um Super Mario 3D Land, welches für den Nintendo 3DS verfügbar ist. Zuletzt hatte Sabi die Gerüchte über kommende Titel angekurbelt, als er von einem 2D-Metroid-Spiel und einem Paper Mario-Titel sprach (wir berichteten).


Was an dem Gerücht dran ist, wird uns voraussichtlich eine kommende Nintendo Direct-Ausgabe zeigen. Jedoch kann man davon ausgehen, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit in dem Gerücht steckt, da Sabi bereits zuvor eine sehr hohe Trefferquote bei seinen Aussagen vorweisen konnte.


Danke an Dark~ExxzoN für den Hinweis zur News!


Was haltet ihr von einer Portierung von Super Mario 3D World für Nintendo Switch? Ist dies ein richtiger Schritt?


Quelle: Twitter (Sabi) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board