Steins;Gate 0 Elite und Steins;Gate Live-Action-TV-Serie angekündigt

  • 10:40 - 01.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Steins;Gate 0 Elite und Steins;Gate Live-Action-TV-Serie angekündigt

Zum zehnjährigen Jubiläum der Steins;Gate-Reihe kündigte Publisher MAGES nun zwei große Projekte an. Zum einen soll Steins;Gate 0 Elite erscheinen, der direkte Nachfolger von Steins;Gate Elite. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es nicht, doch der Titel nutzt wieder einmal den Anime als Grundlage für die Visual Novel. Das Original, Steins;Gate 0, lässt sich bereits jetzt im Nintendo eShop erwerben.


Für Fans von Live-Action-TV-Serien dürfte die zweite Nachricht das Highlight sein. So plant Skydance Television (bekannt durch Altered Carbon und die Netflix-Show Grace and Frankie) eine Serie rund um Steins;Gate. Diese soll weltweit erscheinen, allerdings gibt es auch hier kein genaues Erscheinungsdatum.



Habt ihr bereits Titel der Steins;Gate-Reihe gespielt?


Quelle: Siliconera, YouTube (MAGES) – Newsbild: © MAGES

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board