Rollenspiel Chained Echoes erscheint nächstes Jahr für die Nintendo Switch

  • 13:20 - 01.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Rollenspiel Chained Echoes erscheint nächstes Jahr für die Nintendo Switch

Das Publishing-Label Deck13 Spotlight hat einen Publishing-Deal mit Matthias Lina (auch als Ark Heiral bekannt) geschlossen, um sein Rollenspiel Chained Echoes zu vertreiben. Das Spiel soll 2021 für PC, PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Der Titel war ein großer Kickstarter-Erfolg mit einer Finanzierung von über 130.000 Euro (wir berichteten).


Das Rollenspiel mit 16-Bit-SNES-Grafik bietet rundenbasierte Kämpfe, ein komplexes Skill- und Ausrüstungssystem, Kämpfe zu Fuß oder in einem Roboter sowie Individualisierung des eigenen Luftschiffes. Folgend ein Trailer, der das Spiel und dessen Mechaniken zeigt:



Eine Version auf Softwarekarte konnte auch im Zuge der Kickstarter-Kampagne und einer PayPal-Kampagne ermöglicht werden. Fügt das Spiel doch eurer Most Wanted-Liste hier bei ntower hinzu, indem ihr auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil klickt!


Quelle: Deck13 Spotlight – Newsbild: © Deck13 / Ark Heiral

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board