Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 5/2020)

  • 22:40 - 02.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 5/2020)

Nachdem mit Byleth erstmals in diesem Jahr ein neuer Super Smash Bros. Ultimate-Charakter erschienen ist, neigt sich nun eine ereignisreiche Woche für Fans von Super Smash Bros. Ultimate ihrem Ende zu. Zum Abschluss präsentieren wir euch wie jeden Sonntag Masahiro Sakurais Bilder der Woche:


27.01.2020: Noch nie zuvor waren die Gesichtsausdrücke der Charaktere derart detailliert wie in Super Smash Bros. Ultimate. Etliche Details wie etwa Risse in Olimars Helm bei äußerer Gefahr können erstmals im neuesten Smash-Teil bestaunt werden:



28.01.2020: Das nächste Bild stellt eine direkte Referenz an die Assassin's Creed-Reihe dar. Seit dieser Woche ist das Altaïr-Kostüm erhältlich: Man hätte sich bereits im Voraus denken können, dass der Assassin's Creed-Protagonist sich auf dem Shiekah-Turm wohlfühlt und seinen Mut gleichmal mit einem Todessprung beweist:



29.01.2020: Am heutigen Tag erschien Byleth, der Protagonist aus Fire Emblem: Three Houses. Wie bereits bei Daraen (Fire Emblem: Awakening) und Corrin (Fire Emblem Fates) zuvor, könnt ihr auch bei Byleth zwischen einer männlichen und weiblichen Spielfigur wählen:



30.01.2020: Das Indie-Highlight der Woche ist Cuphead, dessen Hauptcharakter als Mii-Kostüm inklusive Musiktrack einen Auftritt in Super Smash Bros. Ultimate spendiert bekommen hat. Pummeluff macht es sich bei folgendem Bild in der Tasse gemütlich:



31.01.2020: Im Marktplatz-Abschnitt des Klosters Garreg Mach befinden sich Läden, welche die Aufmerksamkeit von Lucina erweckt haben. Was sie wohl kaufen will? Hinter der Ladentheke steht Snake, der mit seinen explosiven Waffen aufpassen muss, denn die Läden auf dieser Stage können leicht zerstört werden:



01.02.2020: Am Gipfel der Ice Climber-Stage regiert der Eisbär mit der Sonnenbrille, der als Gegner aus dem 35 Jahre alten Spiel Ice Climber bekannt ist. Witziges Detail am Rande: Der Eisbär trat bereits in der Melee-exklusiven Ice Climber-Stage und auch im Smash-Abenteuer von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS auf und hatte somit bislang mehr Auftritte in Super Smash Bros.-Spielen als die Ice Climber selbst, welche ja in den vorigen beiden Ablegern nicht als Kämpfer auswählbar waren:



02.02.2020: Unser Lieblingsbild der Woche zeigt Mario mit seinem geliebten Reit-Dino Yoshi sowie die ungewohnte Reit-Kombination aus Pepe, dem männlichen Ice Climber, und Bisaknosp auf der wunderschönen Super Mario 3D Land-Stage. Der internationale und weit geläufigere Name lautet übrigens nicht Pepe, sondern Popo, während die weibliche Nana sowohl bei uns als auch international gleich heißt:



Ihr habt die Bilder der letzten Wochen verpasst? Klickt auf die folgenden Links, um die Bilder der vergangenen Wochen anzusehen: KW1, KW2, KW3 & KW4.


Welches Bild hat euch diese Woche am besten gefallen? Habt ihr irgendwelche Referenzen entdeckt, die uns entgangen sind? Dann teilt eure Interpretationen gerne in den Kommentaren!


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board