PlatinumGames startet Webseite "Platinum4"

  • 15:10 - 03.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu PlatinumGames startet Webseite "Platinum4"

PlatinumGames hat heute eine neue Teaser-Webseite gestartet, welche auf den Namen Platinum4 hört. Was sich genau dahinter verbirgt, bleibt aktuell noch ungewiss, da, bis auf eine große Vier, nicht viel zu sehen ist. Verweilt man eine Zeit auf der in den Farben schwarz und weiß gehaltenen Webseite, rotiert die Ziffer einige Runden und stoppt dann wieder. Darüber hinaus bewegt sich die Zahl auch fast durchgehend in einem kleinen Radius und auch ein kurzer aufploppender Schleier ist immer wieder zu sehen.



© PlatinumGames


In den letzten Tagen wurde es lauter um das Studio, da dieses selbst die Gerüchte zu einer Nintendo Switch-Umsetzung von The Wonderful 101 mittels eines Bildes per Twitter ankurbelten (wir berichteten). Doch auch in ihrem Bericht, in dem sie vergangenen Dezember über ihre Pläne für 2020 sprachen, deuteten man an, dass dieses Jahr eine Wende für das Studio darstellen würde, da das Ziel verfolgt werde, auf eigenen Beinen zu stehen, um so selbst Projekte zu veröffentlichen. Ob die ominöse Webseite hiermit etwas zu tun hat, werden hoffentlich die kommenden Stunden zeigen.


Was glaubt ihr, was hinter der Webseite steckt? Die Ankündigung neuer Spiele oder hat es doch etwas mit den Plänen rund um Publishing zu tun?


Quelle: Platinum4 – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board