John Mamais spricht erneut über eine mögliche Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch

  • 20:40 - 03.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu John Mamais spricht erneut über eine mögliche Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch

Ursprünglich sollte das heißerwartete Rollenspiel Cyberpunk 2077 am 16.04.2020 für den PC, PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen, aufgrund zusätzlicher Feinarbeit im Zuge der Entwicklung entschloss sich CD Project Red jedoch erst vor wenigen Tagen dazu, die Veröffentlichung um ein halbes Jahr auf den 17.09.2020 zu verschieben. Nach der Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition wurde das polnische Entwicklerstudio in zahlreichen Interviews natürlich auch schon nach einer möglichen Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch befragt – schon im vergangenen Oktober hielt John Mamais dies aber für eher unwahrscheinlich.


In einem Interview mit unseren Kollegen von ONMSFT sprach John Mamais über Cyberpunk 2077, dessen Geschichten, Spieleinhalten sowie über die zusätzliche Zeit bei der Entwicklung und beantwortete erneut die Frage, ob CD Project Red aktuelle Pläne für eine Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch hat:

Wäre eine Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 für die Nintendo Switch realistisch oder glaubt ihr, dass die technische Limitierung des Hybriden von Nintendo – im Gegensatz zu den bereits angekündigten Plattformen – dem im Wege stehen würde?


Quelle: onmsft.com – Newsbild: © CD Project Red

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board