Saints Row IV: Re-Elected für Nintendo Switch nun auch auf Amazon gelistet

  • 15:00 - 04.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Saints Row IV: Re-Elected für Nintendo Switch nun auch auf Amazon gelistet

Mitte Januar listete der französische Händler Cultura kurzzeitig eine Umsetzung des Open-World-Spektakels Saints Row IV: Re-Elected für die Nintendo Switch (wir berichteten). Dieser Eintrag verschwand im Zuge zahlreicher Bemerkungen seitens der Nutzer wieder. Nun wird das Spiel erneut gelistet, dieses Mal sogar mit einem Veröffentlichungsdatum und zwar bei keinem Geringeren als dem Versandriesen Amazon. Demnach soll der Titel am 27. März für Nintendos Hybridkonsole erscheinen.


Saints Row IV: Re-Elected stellt eine Neuauflage des ursprünglich 2013 erschienenen Sequels zu Saints Row: The Third dar und kommt mit allen zusätzlichen Download-Inhalten plus einigen Anpassungen daher. Ihr schlüpft darin in die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten und müsst euch herrschsüchtiger Aliens erwehren. Dies führt dazu, dass ihr in einer Art Matrix gefangen werdet, in der ihr neben der ohnehin schon großen Freiheit auch noch Superkräfte besitzt. Das Material im folgenden Trailer stammt aus der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung des Titels.



Würdet ihr euch Saints Row IV: Re-Elected für die Nintendo Switch zulegen, wenn es erscheint?


Quelle: Amazon – Newsbild: © Koch Media

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board