Düsteres Sci-Fi-Action-Rollenspiel Hellpoint erscheint im April

  • 17:40 - 04.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Düsteres Sci-Fi-Action-Rollenspiel Hellpoint erscheint im April

Der Publisher tinyBuild hat heute das Veröffentlichungsdatum des düsteren Action-Rollenspiels Hellpoint bekannt gegeben. Der Titel wird am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel von Cradle Games befindet sich seit 2015 in Entwicklung, wurde 2016 erfolgreich über Kickstarter finanziert und ist seit 2018 für die Nintendo-Konsole angekündigt. Einen Trailer samt Einblicken in das Spiel findet ihr folgend:



Worum geht es in Hellpoint? Auf der Raumkolonie Irid Novo, welche in der Nähe eines schwarzen Loches kreist, ist etwas Fürchterliches geschehen. Überrannt von diversen Monstern, müsst ihr euch durch eine komplex-verwobene Welt mit vielen Wegen und Rätseln wagen und euch gegen starke Gegner in einem "Souls-like"-Kampfsystem behaupten. Euer Ziel ist es, herauszufinden, was genau passiert ist. Außerdem werden Koop-Funktionen und Online-Mehrspielermodi wie PvP vorhanden sein.


Freut ihr euch über den Erscheinungstermin? Fügt das Spiel doch eurer Most-Wanted-Liste hier bei ntower durch einen klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: YouTube (tinyBuildGAMES) – Newsbild: © tinyBuild / Cradle Games, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board