Animal Crossing: New Horizons – Details zu Speicherverbrauch und Steuerungsmöglichkeiten

  • 21:20 - 04.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Animal Crossing: New Horizons – Details zu Speicherverbrauch und Steuerungsmöglichkeiten

Während Spieler schon länger auf neue Informationen zu Animal Crossing: New Horizons warten, bekommen wir bislang nur kleine Infoschnipsel serviert. Heute tauchte auf ResetEra das Cover der im Handel erhältlichen Download-Version auf. Dort findet man vor allem erste Hinweise zum Speicherverbrauch. Das Spiel wird insgesamt 6,2 GB an Speicherplatz einnehmen, der Wert ist aber voraussichtlich nicht final und könnte sich zum Release leicht verändern.


Das Spiel kann mit allen Steuerungsmöglichkeiten gespielt werden, so funktionieren Nintendo Switch Pro Controller, Joy-Con-Controller oder auch einzelne Joy-Con mit dem Spiel. Ihr könnt vor allem mit bis zu vier Spielern mit je einem Joy-Con auf einem Bildschirm spielen.


Mit dem Cover wurden auch bekannte Informationen bestätigt. So zum Beispiel die amiibo-Kompatibilität oder auch die Tatsache, dass das Spiel keine Cloud-Speicherung unterstützt. Begründet wurde der letzte Punkt damit, dass so das Manipulieren der Zeit verhindert werden würde (wir berichteten). Hier könnt ihr das gesamte Cover betrachten:



© Nintendo


Kauft ihr euch das Spiel als Download oder im Handel?


Vielen Dank an NintenMiiFan für den News-Vorschlag!


Quelle: ResetEra – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board