Art Director von Mirror's Edge übernimmt neuen Posten bei Retro Studios

  • 18:20 - 05.02.2020
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
  • Sonstiges
Newsbild zu Art Director von Mirror's Edge übernimmt neuen Posten bei Retro Studios

Wie jüngst bekannt wurde, hat Jhony Ljungstedt, Art Director für Spiele wie Mirror's Edge: Catalyst und Battlefield V mit den Retro Studios einen neuen Arbeitgeber gefunden. Bei DICE war Ljungstedt in der Vergangenheit auch als Art Director für Spiele wie Battlefield 3: Close Quarters, Back to Karkand oder Medal of Honor (2010) in einer führenden Rolle tätig.


Zwar ist nicht ganz klar, ob diese Einstellung etwas mit der Entwicklung von Metroid Prime 4 zu tun hat, seitdem Retro von Nintendo für die Arbeit an Metroid Prime 4 engagiert wurde (http://wir berichteten), gab es jedoch einige Neueinstellungen wie die von Character Artist Kyle Hefley Anfang Januar oder Designer Stephen Dupree im Oktober 2019. Noch immer gibt es auf der Karriereseite von Retro Studios einige offene Stellen, die möglicherweise mit der Entwicklung von Metroid Prime 4 zusammenhängen könnten.


Wann rechnet ihr der Veröffentlichung von Metroid Prime 4? Woran könnten die neuen kreativen Köpfe bei Retro Studios arbeiten?


Quelle: VGC – Newsbild: © Retro Studios, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board