One Finger Death Punch 2 erscheint diesen Monat für Nintendo Switch

  • 12:20 - 05.02.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu One Finger Death Punch 2 erscheint diesen Monat für Nintendo Switch

Der Steam-Hit One Finger Death Punch 2 ist auf dem Weg zur Nintendo Switch. Greife links oder rechts an – das ist einzige Aufgabe in diesem Spiel, und wer glaubt, dass das nicht herausfordernd werden kann, hat sich wahrscheinlich geirrt. Mit viel Rhythmusgefühl und erfolgreichen Partien mit der eingeführten Zwei-Knopf-Mechanik lassen sich spannende Kämpfe bestreiten. Insgesamt wurden über 1.000 Animationen in das Spiel eingefügt und insgesamt 26 Skills sind freischaltbar. Man habe das Spiel fünf Jahre lang optimiert, um den bestmöglichen Adrenalinkick zu generieren.


Das Spiel wurde im amerikanischen Nintendo eShop gelistet und wird dort ab dem 26. Februar für einen Preis von 8,99 $ angeboten werden. Ob es in Europa zum gleichen Zeitpunkt erscheint, ist noch nicht offiziell bestätigt worden. Bis dahin könnt ihr euch mit den zwei folgenden Gameplay-Videos aufheizen:




Kennt ihr den Vorgänger oder sogar schon diesen Nachfolger? Wie findet ihr das Spielprinzip?


Quelle: Nintendo, YouTube (Super Nintendad) (Direct-Feed Games) – Newsbild: © Silver Dollar Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board