Herzerwärmend: Vater entwirft täglich neue Pikmin-Comics für seinen Sohn

  • 21:00 - 05.02.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Herzerwärmend: Vater entwirft täglich neue Pikmin-Comics für seinen Sohn

Ich denke jeder von uns gerät bei der Arbeit oder auch in der Schule das ein oder andere Mal in die Situation, mit den Gedanken abzuschweifen und sich nach Hause zu wünschen. So ein Tag kann nämlich ganz schön anstrengend sein. Der Cartoonzeichner Chris Furniss dachte sich das Gleiche bei seinem Sohn, sodass er ihm die Tage etwas versüßen wollte.


Dank seines zeichnerischen Talentes entwarf dieser kurzerhand kleine Karten, die Geschichten aus der Pikmin-Welt zeigen, mit seinem Sohn als Hauptprotagonisten. Jeden Tag beim Mittagessen findet sein Sohn eine dieser Karten in seiner Lunchbox, damit er sich auf etwas am Tag freuen kann. Mittlerweile sind 66 Karten zusammengekommen, welche die erste Geschichte von Averys Pikmin Adventure erzählen. Einige Szenen könnt ihr im Folgenden sehen:



© Chris Furniss



© Chris Furniss



© Chris Furniss


Der erste Comic steht mittlerweile zum Verkauf. Hättet ihr Interesse an diesem?


Quelle: Twitter (Chris Furniss) (1), (2), (3) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board